B. M – Vertrieb Entstehung

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Hyeonsil Tae Kwon Do & Martial Arts Schulen, der Großmeister Mario Braun und Juliano Zylawyj.

Sicherlich wundert Ihr euch, warum dieser Bereich B. M – Vertrieb auf der Homepage der Bruderschulen aufgelistet ist. 

Wir erklären euch warum:

Aufgrund der aktuellen Situation (Pandemie Zeiten) ist die Mitglieder Anzahl unserer Schulen stark rückläufig. Wir haben mit sehr vielen Kündigungen und nichtzahlern zu kämpfen. Es ist schwer fast schon aussichtlos geworden, unsere Standorte bzgl. der Fixkosten weiterhin aufrecht zu erhalten.

Daher unsere Idee!

Als wir noch im Aufbau der Bruderschulen (Tae Kwon Do Schulen) waren, haben wir die Finanzierung durch den damaligen Metallvertrieb größtenteils strukturiert. Nun sind wir gezwungen, in unseren alten Beruf zurückzukehren. 

Wir hoffen, auf die Unterstützung alter und neuer Vertriebs Partner.

Jeder Auftrag kann helfen!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe.

Die Bruderschulen – Mario Braun und Juliano Zylawyj